Die Programmatik des Islam-verein

Kurze  Vorführung

Programmatik


      Nun weil der Islam als Religion verstanden wird, stellt man Ihn mit den anderen irdischer Religionen gleich. Und die Religionen gehören allgemein zu Synagoge, Kirchen und Moschen usw. = im Dorf. Die Führung gehört dann die irdischen politische Systeme und deren Parteien.

     Ein politisches System ist dasjenige, das schnellstens und ungehindert Geld oder Macht heranschafft oder planmäßig und systematisch zu Reichtum oder Macht führt. Dabei sind Reichtum und politische Macht fast das Gleiche, denn beide üben Macht über die Menschen aus und versprechen ihnen Wohlstand. Wohlstand und Ernährung werden von beiden Seiten benutzt, auch die irdischen Religionen sind nicht anders.

      Der Kapitalismus arbeitet für Geld, der Kommunismus arbeitet durch Gewalt und Unterdrückung  für Macht, und die irdischen Religionen arbeiten um nach bestimmter Vorstellung die Menschen zu erziehen. So haben wir auf unserer Erde über 60 Religionen, dazu kommen noch einige politische Systeme. Alle behaupten, dass sie ihrem Volk oder ihren Völkern eine gutes Leben ermöglichen. Um es noch besser zu machen, werden diese Religionen und solche politische- Systeme Parteien, Kommunionen oder Sekten = liberale, Konservative, Demokraten, Orthodoxe, Katholiken, Sunnitin, Schia usw. gebildet und alle versprechen das gleiche, nämlich, dass sie es besser machen als die anderen.

        Und es noch besser zu machen, werden Schulen gebaut, in denen hochgebildete Personen ausgebildet oder erzogen werden. Alle Arten von Büchern und Institutionen, vor allem Titel, bei denen die Erfahrung sehr gefragt ist, alle behaupten, dass sie alles richtig machen oder den richtigen Weg gehen. Bei ihnen ist alles in Ordnung, man soll sich ihnen nur anschließen oder unterordnen. Irrtum ist ausgeschlossen.

      Obwohl sie alles richtig machen, den richtigen Weg gehen und ihrem Volk eine gutes Leben versprechen, werden mehr Gefängnisse als Gebetseinrichtungen gebaut, in denen sie die Freiheit des Bürgers nicht nur beschränken, sondern sein Leben verderben. Darin quälen und foltern sie und machen dem Bürger das Leben zur Hölle. Wer weiß, wie viele tausende Gefängnisse es auf unserer Erde gibt.

      Sie erlassen Gesetze, womit sie dem Bürger das Töten verbieten, aber sie selber tun es in Hülle und Fülle, nur sie dürfen töten, Millionen Menschen massakrieren, vergasen, verbrennen. Die Gesetze sind nur für die armen Bürger. Wenn ein Bürger gegen die Gesetze verstößt, sind auf der Stelle bewaffnete Polizisten da, die kein Pardon kennen. Sie sprechen zwar von Freiheit, aber nicht für den Bürger, Freiheit gibt nur für die Staatsführungen.

     So können diese Staatsführungen machen was sie wollen, keiner kann ihnen widersprechen oder sie zur Verantwortung ziehen. Sie sind mächtig und können Waffe aller Art produzieren und überall verkaufen. Ob wohl diese Elite weiß, dass mit diesen Waffen Menschen getötet werden. Sie können Todeskisten, d. h. Autos bauen, mit denen Menschen getötet und haufenweise zu Krüppeln gefahren werden. Unnötigerweise wird damit gefahren, wobei Rohstoffe verbraucht und die Luft verschmutzt wird. Auf der einen Seite sprechen sie von der Reduzierung des Treibgases, gleichzeitig werden pro Jahr Millionen neue Autos und Flugzeuge zugelassen.

     Weil sie das Recht auf ihrer Seite stellen, können sie Atomreaktoren bauen in Hülle und Fülle, sodass gefährlicher Atommüll entsteht. Davon bauen sie noch Atombomben. Sie haben die Erde in ein Pulverfass verwandelt. Nicht nur das Wasser, auch die Luft und hauptsächlich das pflanzliche Leben ist gedroht, teilweise vernichtet.

      Sie lassen ja nichts Gottgegebenes heil. So wird vielen Völkern mit ihren Sprachen eine einheitliche Sprache übergestülpt, auch mit Bomben, das können sie ja gut. Die Stämme sind schon aufgelöst und jetzt sind sie dabei, die Familien aufzulösen, damit sie nachhinein Kinder in Flasche erzeugen. Alle Erbträger, ob pflanzlich noch fleischlich, sind verändert und so ist alles verdorben. Sie haben keinen Respekt vor gar nichts, sie können ihn auch gar nicht haben. Sie arbeiten bewusst daran, dass das Leben ein Ende hat.

      Wo sie gesehen haben dass sie alles zerstört haben und so das Leben zu ende führen, haben sie ganz schnell alle Erbträger, fleischlich und pflanzlich, am Nordpol in einem tausend Meter tiefen Loch begraben, da war es aber nicht sicher, jetzt lagern sie alles im All.

      Sie haben weltweit alle Schulen mit ihren berühmten Universitäten ersetzt, um in ihrer Schule die höchst zerstörerische Lehre in aller Hinsicht zu lehren. Sie sind die höchstgebildeten gefährliche Akademiker und die Elite und somit haben nur sie zu wissen und zu entscheiden, sie lassen sonst keine.

       Sie lassen keine andere gebildete entstehen womit wir diese Chaoten ersetzen können. Und wenn sie das Leben in jeder Hinsicht zerstört haben, gibt weder eine andere Lösung noch Rettung, das heißt, wir gehen unter.


     Alles zusammengefasst: Wir als Menschen sind nicht in der Lage, das Leben in gottgegebener Form zu gestalten und zu erhalten, auch wenn alle Menschen noch gebildeter und erfahrener wären. Alles wird Tag für Tag noch schlimmer. Je mehr Gebildete, hohe Ämter und Titel es gibt, desto mehr und schneller wird das Leben zerstört.

     Weil all diese politischen Systeme und Religionen Verbraucher sind, manche gehen unsinnig vor, manche verschwenderisch und andere zerstörerisch.


      Es gibt nur eine Möglichkeit, das Leben zu retten und das gottgegebene Leben wiederherzustellen, um der Menschheit die Sicherheit und Freiheit zu geben, die sie für ihr Leben braucht und das zu machen, was sie machen will, ob gläubig oder ungläubig.

Es ist so: Wenn eine Gerät kaputt ist, bringen wir es zur Reparaturwerkstatt. Der Meister schaut rein und sieht, dass er es nicht reparieren kann. Dann sagt er: Dieses Gerät muss zum Hersteller, nur der kann es reparieren.

      So ist es auch mit uns: Wir haben das Leben zerstört, keiner von uns kann es reparieren. Wir müssen den Hersteller bitten, damit er sein Werk reparieren lässt. Es wird keine zweite Nuh (= Noah) = Rettung geben, entweder wird das Leben repariert oder es geht unter.


     „Nicht nur, weil wir weiterleben möchten oder das Leben für nächste Generationen bewahren sollen, sondern wir sind als Mensch verpflichtet, das Leben so zu bewahren, wie es uns der Inhaber und Architekt des Lebens, Allmächtiger Allah gegeben hat, zu schützen.“

      Und das können wir nur mit den Werten, die er uns gegeben hat, um unser Vorgehen und Verhalten der Natur entsprechend zu erziehen.

     Diese Lehre heißt dann: Islam = der alles-in-Ordnung-bringt, die Erziehungswerte des Lebens = die Gebrauchsanweisung des Lebens. Daher kann der Islam weder eine Partei noch ein politisches System und auch keine Religion im Sinne der Religion sein. Der Islam lehrt uns, wie wir bei der Arbeit und dem Verbrauch vorgehen sollen, damit das Leben uns erhalten bleiben kann. Wir werden jetzt sehen, wie weit das stimmt = ob der Islam die Gebrauchtanweisung des Lebens ist.

 

Zunächst kurz  zum Wort Islam:

 

     Islam bedeutet im Kur-an (Koran) Sprache = in-Ordnung-bringen. In der allgemeinen Lehre des Kur-an bedeutet das = alles-in-Ordnung-bringen, das ganze irdische Leben am Paradies orientiert in-Ordnung-bringen. Anders formuliert = das irdische Leben – nach der Erwartung des Paradieses in-Ordnung-bringen, womit das Paradies im Leben auf unserer Erde zu erkennen ist.

Wenn man das Wort Islam als Begrüßung <Selam> ausspricht, dann heißt das = möge alles über dir (oder euch) in-Ordnung-sein.

     Somit ist der Islam keine Religion, Partei oder irgendeine Sekte, sondern der Islam ist die Gebrauchsanweisung für das Leben. So wie eine Waschmaschine eine Gebrauchsanweisung hat, um sie störungsfrei zu benutzen, so ist auch der Islam die Gebrauchsanweisung für das Lebens. Wenn man das Leben nicht danach verwaltet, kann es Störungen geben, die sogar bis zum Weltuntergang führen können.

 

Dann zum Wort Religion:

 

      Religion heißt im Kur-an <Din> und bedeutet in der Kur-an Sprache Heranrichter, womit das irdische Leben an das Paradies herangerichtet wird. Es kann auch gesagt werden: den Alltag an das Wohl des Bürger heranrichten, zum Vorteil des Bürgers. So kann auch den Alltag nach die Verfassung heranrichten gesagt werden. Das Land und den Alltag im Interesse des Bürgers heranrichten. Und auf die Religion bezogen, dann als der Heranrichter. Damit gibt es auch zu verstehen: dieser Heranrichter hat seine Erziehungswerte, ist der Landes Verfasser, das Leben des Bürger mit Gesetze regelt,  daher, wenn man über Religion spricht, fragt man: nach welche Erziehungswerten = nach wessen Religion oder System.


Kurz zum Wort Kur-an:


      Das letzte Heiligenbuch im Islam ist der Kur-an, nicht der Koran. Im Kur-an gibt es keinen Buchstaben „O“. Somit kann das Wort Koran nicht übersetzt werden, es ist ein erfundenes Wort. Aber der Kur-an bedeutet = die Einrichtungen, womit der Alltag nach dem Paradies errichtet wird, er kann auch als Verfassung oder Erziehungswerte bezeichnet werden. Aber wortwörtlich bedeutet Kur-an = die Einrichtungen, was eingerichtet oder angerichtet werde.

Die „Einrichtungen des Heranrichters“, womit alles in-Ordnung-gebracht werde = die Werte der Religion, womit im Land Ordnung geschaffen wird. Der Führer für alle ist Allmächtiger Allah.


Jetzt kurz zum Wort <Allah>:


      Das Wurzelwort von <Allah> ist das Wort <Leheye> in der Handlung = <Ilah> und in der Kur-an Sprache bedeutet es = Führer. Das Wort <Allah> ist die Mehrzahl im Zeitlosen. Somit bedeutet das Wort <Allah> = Allen-ewige-Führer, so wie im Diesseits so auch im Jenseits.

Ein Vers dazu:

  

28/70 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَهُوَ اللَّهُ لَا إِلَهَ إِلَّا هُوَ لَهُ الْحَمْدُ فِي الْأُولَى وَالْآخِرَةِ وَلَهُ الْحُكْمُ وَإِلَيْهِ تُرْجَعُونَ


Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Und Er ist Allah, Es gibt keine Führer außer Ihm, nur Er. Bestimmen gehör Ihm innerhalb Diesseits und Jenseits. Und die Anweisung gehört Ihm, und zu Ihm werdet zurückkehren].

      Es gibt keine Führer außer dem Allmächtiger Allah = Allen-ewige-Führer.


    Wie wir sehen, sind alle vier Wörter Islam, Religion, Kur-an und Allah keine Namen, sondern Handlungswörter.

   Daher, wenn der Islam als Religion bezeichnet wird, dann nicht als Religion der Muslime, sondern als Religion aller Menschen, die von unserem Urgroßvater Adem (= Adam) bis zum Weltuntergang. Um den Islam zeitgemäß zu verwenden, wurde er erweitert und durch vom Allmächtiger Allah eingesetzte Propheten gelehrt und praktiziert. Und das letzte Lehrbuch ist der Kur-an. Danach hat es kein anderes Lehrbuch gegeben. So ergibt sich: Islam = die Einheit des Menschen.

     Im Kur-an werden vier Gruppen angesprochen: 1. der Prophet Muhammed, 2. die Gläubigen, 3. die Menschen und 4. die Leser des Kur-an. Am meistens werden die Leser angesprochen, dann die Menschen, so wie Ihr die Menschen, seht ihr den nicht, oder das ist so, damit die Menschen es verstehen oder aber, das ist besser für die Menschen usw., das heißt, im Kur-an wird die ganze Menschheit angesprochen, zunächst gleichgültig, ob gläubig oder ungläubig.

      Daher ist der Kur-an die Lehre des Lebens. Er lässt die ganzen Menschen lernen, wie das Leben 1. aufgebaut ist,

2. warum wir Menschen auf unserer Erde angesiedelt sind,

3. wie das Leben zu gebrauchen ist und

4. wie man sein Paradies verdienen kann und soll


Zunächst, warum sind wir Menschen auf unserer Erde angesiedelt?


     Der Inhaber und Architekt des Lebens, Allmächtiger Allah, hat die erste Menschen = unseren Urgroßvater Lieber Adem (Adam) und Urgroßmutter Havva (Eva) im Paradies gebaut (= geschaffen), weil

1. damit sie das vollkommene Leben kennenlernen und

2. im Paradies in Sicherheit groß werden und mit dem Leben verstraut sind. Denn da gibt nichts, was schaden könnte.

     Wie viele Jahre sie im Paradies geblieben sind, kann ich im Kur-an nicht finden, aber sie sind viele Jahre da geblieben. Trotzt der vielen Jahre konnten sie das vollkommene Leben nicht verstehen, weil sie das Gegenteil des vollkommenen Lebens, das fällige Leben, noch nicht gesehen und nicht erlebt hatten. Ein Vers:

  

51/49 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَمِنْ كُلِّ شَيْءٍ خَلَقْنَا زَوْجَيْنِ لَعَلَّكُمْ تَذَكَّرُونَ


Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Und Wir haben von alle erforderliche paare hervorgebracht, damit ihr nennen können] Der Vers in der Umgangssprache: <Wir haben alles paarweise gebaut, damit ihr die Dinge nennen könnt.> Wenn Ich die Nacht nicht geschaffen hätte, hättet ihr den Tag nicht nennen und so darüber nicht sprechen können. Alles ist paarweise erschaffen worden, damit wir sie namentlich nennen und so unsere Sprache aufbauen können.

     So sind auch die Lebensräume oder die Aufenthaltsorte paarweise gebaut = das Paradies, das mit seiner Lebensweise vollkommen ist, und dagegen unser irdisches Leben, das mit allem fällig ist. Um es besser auszudrücken: Das Paradies stellt die Kosinuskurve und unser irdisches Leben die Sinuskurve dar = ein Paar Leben.

     Damit wir das vollkommene Leben, das Paradies verstehen, sollten wir auf unserer Erde angesiedelt werden und das Sinus-Leben = alles fällige Vorgehen erleben, sodass wir mit diesem fälligen Vorgehen das Leben im Paradies, das vollkommen ist, mit unseren eigenen Hände in diesem irdischen Leben gestalten oder bilden, womit wir das Paradies verdienen können und im Jenseits das vollkommene Leben verstehen und völlig genießen können. Wenn man es selber verdient, weiß man, was man hat, und kann so mehr Spaß und Freude daran haben, damit wir am Ende mit unseren Leistungen zufrieden sind oder nicht. So kann sie keine mehr Beschwerden.

      Denn der Inhaber und Architekt des Lebens, Allmächtiger Allah, hat alle Menschen nur für das Paradies geschaffen mit der Bedingung: Wir sollen das Paradies selber verdienen. Somit hat Allmächtiger Allah den Wettbewerb und die Spannung erhöht.

    Nun weil wir nicht wissen können, was für das Paradies erforderlich ist, müssen wir das Heilige Lehrbuch Kur-an vornehmen und unsere Leben danach ausrichten.

     Das heißt, wir sollen unser zukünftiges Leben selber verdienen. Und dafür sind wir auf unserer Erde angesiedelt.

Dazu ein paar Verse ans dem Kur-an:

  

67/2 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - الَّذِي خَلَقَ الْمَوْتَ وَالْحَيَاةَ لِيَبْلُوَكُمْ أَيُّكُمْ أَحْسَنُ عَمَلًا وَهُوَ الْعَزِيزُ الْغَفُورُ

  

Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Der imstande ist das Leben und Sterben hervorbringt, euer {Haltung-klarzustellen} welche euers originell arbeiten werde, und Er ist der wirkende Freimacher]. Das  Wort „Haltung-klarstellen“ der aus zwei Wörter zusammengestellt ist, bedeutet = was werdet ihr tun wollen, was werdet ihr wollen oder werden, was werdet ihr im Jenseits  einer Leben haben wollen. Mit was ihr zufrieden sein werdet, dazu eure  Haltung-klarstellen.

     Der Vers in der Umgangssprache: <Derjenige, der das Leben und Sterben geschaffen hat, wird eure Haltung-klarstellen wer von euch  nach dem Kur-an Werte arbeiten werde. Allmächtiger Allah ist der wirkende Freimacher.> 

Ein anderer Vers:

  

21/35  اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - كُلُّ نَفْسٍ ذَائِقَةُ الْمَوْتِ وَنَبْلُوكُمْ بِالشَّرِّ وَالْخَيْرِ فِتْنَةً وَإِلَيْنَا تُرْجَعُونَ


Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Alle werden das Sterben spüren, und eigenständig mit entgegenwirken und rechtrichten euer {Haltung-klarzustellen}. Zu Uns werdet zurückkehren] Wir werden euch auf freiwilligen Basis mit guten und schlechten euer Haltung-klarstellen.

     Der Vers in der Umgangssprache: <Alle Lebewesen werden das Sterben spüren, um eigenständig = freiwillig mit entgegenwirken = gegen Kur-an Werte verhalten und rechtstellen = mit Kur-an Werten arbeiten – und so eure Haltung-klarstellen. Danach werdet ihr zu Uns zurückkehren.> Wer von euch freiwillig das Paradies verdienen wolle und wer sich entgegensetzen werde.

Als letzte noch ein Vers:

  

7/168  اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَقَطَّعْنَاهُمْ فِي الْأَرْضِ أُمَمًا مِنْهُمْ الصَّالِحُونَ وَمِنْهُمْ دُونَ ذَلِكَ وَبَلَوْنَاهُمْ بِالْحَسَنَاتِ وَالسَّيِّئَاتِ لَعَلَّهُمْ يَرْجِعُونَ

  

Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Wir haben sie innerhalb auf Erde zu Anhängende abgeschürft, welche von ihnen {An-vorgesehene-anpassen} und welche von ihnen dem-so heranrichten, und Wir haben deren {Haltung-klargestellt} mit {Originelle-verhalten} und gleichtreiben, damit sie zurückkehren werden].

      Der Vers in der Umgangssprache: <Wir haben die Menschen Innerhalb auf Erde zu Völker gebildet, welche sind unter ihnen an das vorgesehene = den Islam angepasst und welche werden selber Religionen bilden. Wir haben mit  Kur-an Werte und  gegen den Kur-an Werte  - ihren Haltung-klargestellt.> Die Menschen werden mit Kur-an Werten und mit selbst hergestellte Werte  ihre Haltung-klarstellen = sie werden zeigen, was sie im Jenseits für ein Leben haben wollen.

     Wie diese drei Verse zu lesen und zu verstehen sind: Allmächtiger Allah hat uns auf dieser Erde angesiedelt, damit wir mit unserem Verhalten zeigen, was wir im Jenseits für ein Leben mit welchem Komfort haben wollen. Damit man sich im Jenseits nicht langweilig und beschweren kann, sollen wir alles freiwillig in völliger Freiheit – mit eigenen Händen tun.

     Denn Allmächtiger Allah erklärt uns im Kur-an, was wir auf dieser Erde tun, werden wir im Jenseits leben und erleben, und wenn wir im Jenseits nur das bekommen werden, was wir hier tun, dann müssen wir die völlige Freiheit haben, das zu tun, was wir tun wollen. Dazu paar Verse aus dem Kur-an:

  

29/55 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  -  يَوْمَ يَغْشَاهُمْ الْعَذَابُ مِنْ فَوْقِهِمْ وَمِنْ تَحْتِ أَرْجُلِهِمْ وَيَقُولُ ذُوقُوا مَا كُنْتُمْ تَعْمَلُونَ


     Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Die Wende, die Heranruckenden {auf-über} sie und deren Fuß-ebene anlagern, werde gesagt: spüret was ihr gemacht habt]. In der Umgangssprache: <An der Wende, wo die Strafe über sie und unter ihren Füßen auferlegt wird, werde zu ihnen gesagt: jetzt lebt und erlebt, was ihr auf der Erde getan habt.>

     An dieser Stelle muss ich darauf hinweisen, dass wir im Jenseits vom Allmächtiger Allah in keine Weise bestraft werden. Allmächtiger Allah wird niemanden bestrafen, so etwas passt nicht zu Seiner Herrschaft, er ist selber der Besitzer und der Architekt von allem.

      Sondern, Allmächtiger Allah hat die Regel eingeführt; was du auf Erden machst, wirst du im Jenseits bekommen, und zwar das Gute als auch das Schlechte. Das Gute ist, was Allmächtiger Allah befohlen hat und zum Paradies gehört, und das Schlechte ist, was darüber hinaus getan und gemacht wird, weshalb man in ein Zwangserziehungslager gehen muss und da alles wieder für das Paradies ausgerichtet wird, denn alle Menschen sind für Paradies geschaffen, alle müssen hin und dafür müssen erzogen werden.

     Jeder wird das im Jenseits bekommen, was er hier im Diesseits verdient. Und das hat mit Bestrafung nichts zu tun.

Einer anderer Verse:

  

7/43 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَنُودُوا أَنْ تِلْكُمْ الْجَنَّةُ أُورِثْتُمُوهَا بِمَا كُنتُمْ تَعْمَلُونَ


Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Und sodann soweit ihr hergerufen: das ist der Blühens-quelle, zum {fort-walten-nehmt} was ihr gemacht habt]. In der Umgangssprache: <Wenn die Abrechnung vor dem Hauptgericht in Jenseits zu Ende ist, wird ihnen zugerufen: das ist der Paradies, nehmt was ihr auf Erden getan habt um weiter zu Leben.>.

Letzter Vers:

  

6/159 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - إِنَّ الَّذِينَ فَرَّقُوا دِينَهُمْ وَكَانُوا شِيَعًا لَسْتَ مِنْهُمْ فِي شَيْءٍ إِنَّمَا أَمْرُهُمْ إِلَى اللَّهِ ثُمَّ يُنَبِّئُهُمْ بِمَا كَانُوا يَفْعَلُونَ

  

Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Hindurch die imstande sind ihren Heranrichter abteilen und zu Verbänden werden, du bist keine-weise von ihnen innerhalb der erforderlichen. Deren Aufforderung ist zu Allah. Anschließen werde was sie gearbeitet haben -ihnen {an-beigebracht}] Dieser Vers richtet sich an die Leser des Kur-an.

      <Diejenigen, die ihre Religion abteilen und zu Verbänden = Sekten, Kommunionen usw. werden, du bist in keine-weisen von denen Innerhalb der erforderlichen = Innerhalb in der Sache Islam. Hindurch deren Aufforderung gehör Allah.

     Der letzte Satz: Anschließend wird, was sie auf Erde getan haben- zu ihrer Existenz aufgebaut.


     Aus diesen drei Versen ist zu entnehmen: Was wir auf dieser Erde tun, wird im Jenseits für uns als Rohstoff und Baumaterial verwendet, daher hängt unser zukünftiges Leben im Jenseits von unserer jetzigen Arbeit ab. Deswegen wird uns nach dem Hauptgerichts-verfahren in Jenseits gesagt: Jetzt lebe und erlebe, was du auf Erden getan hast, nicht mehr und nicht weniger. So kann sie keine mehr Beschwerden.

     Allmächtiger Allah siedelt uns auf dieser Erde an und sagt uns: Ihr sollt mit eurer Arbeit und allwertigem Tun und Leistungen euer Paradies selber auf freiwilliger Basis verdienen. Ich hab euch alle = alle Menschen für das Paradies geschaffen unter einer Bedienung: Ihr sollt es selber verdienen, dafür habe Ich euch auf Erden angesiedelt.

       Diejenigen, die sich mit den Werten des Kur-an erziehen, haben ihr Paradiesmaterial vorbereitet, sie gehen direkt ins Paradies. Diejenigen, die es verweigern und selbst gehandelt haben, haben kein Paradiesmaterial und können daher nicht ins Paradies. Aber alle Menschen müssen hin.

       Daher werden diejenigen, die sich nicht freiwillig für das Paradies erzogen haben, im Jenseits zum Zwangserziehungslager (das heute auch als Hölle bezeichnet wird) geführt und dort für das Paradies zwangserzogen, dort da herrschen sehr bittere Lebensumstände. Die allgemeinen Umstände im Überblick: Da gibt es kein Wasser, alles wird mit Rohstoffen versorgt, kein Schlaf und kein Sterben und mehrere Milliarden Jahre in einem.

Ein Vers dazu:

  

2/38 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ - قُلْنَا اهْبِطُوا مِنْهَا جَمِيعًا فَإِمَّا يَأْتِيَنَّكُمْ مِنِّي هُدًى فَمَنْ تَبِعَ هُدَايَ فَلَا خَوْفٌ عَلَيْهِمْ وَلَا هُمْ يَحْزَنُونَ


Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Wir haben gesagt: wegziehe von da alle, sobald von Mir Aufbereitung euch übertragen wird und somit wer Meine Aufbereitung folgt, somit wird an ihn keine Heranspannung geben und sie werden nicht herumgekrümmt] Aufbereitung = die Heiligen Bücher = Lehrbücher, womit die Menschen zeitgemäß auf das Paradies vorbereitet werden.

In der Umgangssprache: <Wir haben gesagt: geht aus dem Paradies und siedelt euch auf der Erde an. Sobald von Mir die Aufbereitungslehre zu euch kommt und wer Meine Aufbereitung befolgt, braucht keine Angst zu haben und muss auch nicht besorgt sein>.

Der folgende Vers:

  

2/39 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَالَّذِينَ كَفَرُوا وَكَذَّبُوا بِآيَاتِنَا أُوْلَئِكَ أَصْحَابُ النَّارِ هُمْ فِيهَا خَالِدُونَ


Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Und diejenigen, die imstande sind zu streichen und Unsere {Beweis-belege} zu {lüge-erklären}, die sind die aufnehmende des {auf-leiten}, sie werden in ihn weilen] Aufleiten = Wärme im Hitzebereich, die alles in Bewegung bringt.

Im der Umgangssprache: <Und diejenigen, die die Aufbereitung zum Paradies bestreiten = streichen und es als gelogen bezeichnen, sie sind die Aufnehmenden der Hitze des Zwangserziehungs-lagers, und sie werden da, so lange deren Himmel und Erde bestehen bleiben, weilen>.

     Da sollen sich alle Menschen für das Paradies vorbereiten. Die Wege sind beschrieben, entweder Paradies oder Zwangserziehungslager, einen dritten Weg gibt es nicht und auch kein Entkommen noch Endlösung oder Erlöschung. Was Allmächtiger Allah geschaffen hat, wird Ihn in Ewigkeit begleiten, ob man will oder nicht, daran ändert sich nichts.


     Diese sind die Lebensabläufe des Allmächtiger Allahs, die die Ewigkeit darstellen. In Seiner Herrschaft steht die Freiheit an erste Stelle. Allmächtiger Allah hat sich vorgenommen, alles, was Er aufbaut und aufgebaut hat, soll seine Arbeit freiwillig und in völliger Freiheit machen.

Ein Vers als Beispiel:

     In diesem Beispiel geht es zunächst darum, die körperlichen Reize oder anreize unter Führung Allmächtiger Allahs nach den Erwartungen des Paradieses zu erziehen. Diese Aufgabe wurden vier Gruppen angeboten: 1. Himmel, 2. Erde, 3. Berge und 4. Mensch. Wer will die körperlichen anreize freiwillig unter Führung  Allmächtiger Allah- erziehen?

Dazu ein Vers:

  

33/72 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - إِنَّا عَرَضْنَا الْأَمَانَةَ عَلَى السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ وَالْجِبَالِ فَأَبَيْنَ أَنْ يَحْمِلْنَهَا وَأَشْفَقْنَ مِنْهَا وَحَمَلَهَا الْإِنْسَانُ إِنَّهُ كَانَ ظَلُومًا جَهُولًا

  

Wortwörtliche Übersetzung: [Wir haben das – Her-sichern – an die Himmel und an die Erden und an die Berge- {bevor-gehalten}, sie sind {fest-geblieben} dass sie es tragen, und sie haben davon vorausgegangen, und der Mensch hat es getragen. Der Mensch wurde unreifer blockierend] oder „unerfahren“.

Her-sichern = die körperlichen anreize mit Befehle des Allmächtiger Allah erziehen, sündenfrei unter Garantie stellen.

      In der Umgangssprache: <Wir haben das – Hersichern – an den Himmel und die Erde und die Berge vorgehalten, sie haben sich zurückgehalten, mit dem Begründung dass sie dabei sündigen wurden- wenn sie es zu tragen nehmen, und der Mensch hat es zum Tragen genommen = als  Körper an sich genommen>.

      Allmächtiger Allah bietet die vier Gruppe an, die körperlichen Reize freiwillig in völliger Freiheit her-zusichern = sündenfrei unter Garantie zu stellen. Der Himmel, die Erde und die Berge haben sich wegen der Angst zu sündigen entschuldigt, nur wir Menschen waren mutig, es auf uns zu nehmen, und das haben wir freiwillig gemacht.

       „Allmächtiger Allah hat niemals in Seinen Werken oder seiner Schöpfung die Faust gezeigt, alles hat Er so geschaffen, dass sie es alle mit Liebe und Freude ihre Arbeit ausführen, denn unsere Treibkraft ist Liebe, damit es am Ende wie automatisiertes Leben aussieht, alles läuft von selbst, weil alle ihre Arbeit freiwillig machen, so wurde das Leben automatisiert“.


       Wenn eine sich querstellt = nicht freiwillig nach dem Vorschriften des Architekt des Lebens Allmächtiger Allah arbeitet, so stört das automatisiertes Leben, wird zu eine stör Faktor, so fangen diejenigen die anderen wehzutun. Deswegen müssen dann zu Zwangserziehungslager um zu lernen wie man nach dem automatisierte Leben zu verhalten hat- damit das Leben in Ewigkeit störungsfrei läuft.

       Deswegen hat uns unser Architekt Allmächtiger Allah aufgefordert an die Regel des automatisiertes Ewigen-leben zu orientieren, und unsere Arbeit freiwillig und in völliger Freiheit durchzuführen.

      In dem Verse 33/72 ist das verdeutlicht, dass wir unsere körperliche Antrieb = Anreize im Rahmen des automatisiertes Leben die in Ewigkeit laufen werde „Her-zusichern“, Sündenfrei unter Garantie zu stellen damit das Leben automatisiert läuft, und diese Aufgabe haben wir freiwillig übernommen. Jetzt sollen wir mit unsere Haltung-klarstellen ob wir es tun.


      Wir haben zuvor in ein paar Versen gesehen, dass wir auf unserer Erde angesiedelt wurden, um unsere Haltung-klarzustellen, was wollen wir tun und was werden wir tun, und danach wird unser jenseitiges Leben vorbereitet. Wir sollen mit unserer Haltung-klarstellen, was wir im nächsten Leben für ein Leben haben wollen.


     „Um unsere Haltung-klarzustellen= das zu tun, was wir haben wollen, sind zweierlei Bedingungen erforderlich: 1. Sicherheit und 2. Freiheit.“


     Wir haben in ein paar Verse auch gesehen, dass unser Architekt und Führer, Allmächtiger Allah, alles was Er überhaupt geschaffen hat, freiwillig und in völliger Freiheit eingestellt hat. Danach fordert uns auf, freiwillig und in völliger Freiheit das zu tun, was wir werden wollen. Denn unser nächstes Leben hängt vom jetzigen Leben ab, und dazu ist die völlige Freiheit erforderlich.


Um das Ganze besser zu verstehen, ein Beispiel:

      Alle Religionen und Systeme, die auf unserer Erde existieren, haben eigene Gesetze eingeführt. Jede Religion, jedes System oder jeder Staat behauptet, dass sie mit ihren Gesetzen die Sicherheit und Freiheit ihres Volkes oder ihrer Völker garantieren. Die Gesetze bereiten diejenigen vor, die auf den Stühlen der Macht sitzen. Sie zwingen die Bürger, nach deren Gesetzen zu leben, und sie sorgen dafür, dass die Bürger deren Gesetzen zustimmen, und das wird Freiheit genannt.

     So sind die verschiedenen Religionen und Systeme entstanden und werden gepflegt. Weil sie die Bürger dazu zwingen, keine anderen Gesetze zu achten und zu befolgen, bleibt für sie nur das, was für sie bestimmt ist.

      So stellt sich die Frage: Ist das im Islam nicht auch so? Der Islam zwingt auch den Bürger, nach seinen Regeln zu leben. Diese Frage ist aber nicht richtig, denn wenn der Islam den Bürger zwingen würde, nach seinen Gesetzen zu leben, kann er im Jenseits keine mehr zur Verantwortung ziehen, denn zur Verantwortung kann er nur vorziehen, wenn der Bürger = der Mensch frei entscheiden, was er eben tun will. Da sich die Menschen der Freiheit berauben, wird im Jenseits weder zur Entschuldigung ein Grund sein noch werden sie der Verantwortung entkommen können. Daher ist

In Islam, die Sicherheit und die Freiheit grundsätzlich Pflicht.


        Der Kur-an bezeichnet solche Leute, die wegen politischer Systeme und Religionen für sich Gesetze machen und dann die Bürger zwingen, danach zu leben, als „Außer-gangbringende“ und auch als „Blockierer“.

Außer-gangbringen = aus der Form bringen, was Allmächtiger Allah geschaffen und eingeführt hat, zum überkochen bringen, anders machen, verändern.

Blockierer = die Menschen daran hindern, sich frei zu bewegen, die Freiheit blockieren, nicht das machen lassen was für die Menschen erforderlich ist = jegliche Entwicklungen hindern und so deren Leben blockieren.

     Sie lassen keine anderen Gedanke, Vorstellungen, Religionen usw. zu = sie blockieren.

Obwohl Allmächtiger Allah uns zwei Wege gegeben hat damit jeder in Freiheit entscheidet welche Weg gehen möchte = Freiheit, sie sollen dann tun, was sie wollen,

dazu ein Vers:

  

76/3 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - إِنَّا هَدَيْنَاهُ السَّبِيلَ إِمَّا شَاكِرًا وَإِمَّا كَفُورًا


     Die wortwörtliche Übersetzung lautet: [Wir haben ihn Zwei-Fortlenkung aufbereitet, entweder zu-gute-kommt und entweder streicht] Die eine Fortlenkung führt zum Paradies und die zweite Fortlenkung zum Zwangserziehungslager (Hölle). Entweder kommt der Mensch sich zugute und verdient sein Paradies oder er streicht es und handelt eigenständig und kommt so in das Zwangserziehungslager, um sich für das Paradies zu erziehen.

     So, jetzt soll der Mensch frei entscheiden, was er tun will, damit er im Jenseits das bekommt, was er auf dieser Erde verdient hat. Allmächtiger Allah zeigt keine Faust, sondern spricht nur den Verstand an, und der Mensch soll dann durch Überzeugung entscheiden, was er machen will. Und dazu sind die Sicherheit und die Freiheit erforderlich.

Jetzt lernen wir, wie die Sicherheit und Freiheit herzustellen sind.

      Darüber ist geschrieben, dass Allmächtiger Allah der Inhaber des Lebens, der Architekt von allem, so auch der Führer von allem wie im Diesseits so auch im Jenseits und das in Ewigkeit ist. Daher sprechen Seine Gesetze nicht nur eine Gruppe, Klasse oder ein Volk an, sondern die gesamte Menschheit im Zeitverlauf. Damit das Leben reibungslos abläuft, fordert er uns alle auf, Seine Befehle zu befolgen.

     Wir werden im weiteren Verlauf sehen, dass die Befehle des Allmächtiger Allahs die Beweise Seines Existenz sind, dass Allmächtiger Allah wahr ist und uns auffordert, im Rahmen der Wahrheit zu handeln.

Der erste Befehl lautet für uns Menschen, Vers:

  

5/32  اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - مِنْ أَجْلِ ذَلِكَ كَتَبْنَا عَلَى بَنِي إِسْرَائِيلَ أَنَّهُ مَنْ قَتَلَ نَفْسًا بِغَيْرِ نَفْسٍ أَوْ فَسَادٍ فِي الْأَرْضِ فَكَأَنَّمَا قَتَلَ النَّاسَ جَمِيعًا

  

Die Wortwörtliche Übersetzung: [Wir haben von dem-so {klare-reihe} an Kinder Israels geschrieben, wer durchaus eine Person „{her-schlägt}“, mit sprudeln des Person, oder innerhalb der Erde den {Gleichgewicht-stört}, durchaus werde er sowie der- die Menschen insgesamt {her-geschlagen} hat…].

     Das zusammengesetzte Wort „Her-schlagen“ bedeutet = den Gegner für meine Seite gewinnen oder jemanden von seinem Vorgehen abhalten und so für sich gewinnen.

Dieses zusammengesetzte Wort „Her-schlagen“ ist in dem Verse 5/32 mit einem zweiten Anhangs-Wort „sprudeln“ zusammengesetzt. Sprudeln bedeutet = irgendwas von seinem Stand herausholen oder es veranlassen, die Flüssigkeit aus der Flasche sprudeln = jemanden von Leben sprudeln = aus seine Körper heraussprudeln.

     Der Satz in der Umgangssprache: <Wir haben so wie in vorherigen Büchern geschrieben wurde, auch an die Kinder Israel (= in Thora) geschrieben; wer eine Person mit Absicht – töten – her-schlägt oder auf der Erde das Leben aus seinem Gleichgewicht bringt, wird er sowie eine der alle Menschen tötet>. Ein Mensch töten = alle Menschen töten.


       Dieses absolute Verbot, Menschen zu töten, ist in vorherigen Heiligenbüchern niedergeschrieben, so auch in der Thora und Bibel und zuletzt im Kur-an. Laut dem Kur-an gibt bei diesem absoluten Verbot keinen Grund zu töten, und zwar überall und auf ganzen Welt nicht, weder für Religion noch für Gott. Und derjenige, der so etwas tut, wird als Mörder aller Menschen bestraft. Und das ist die größte Strafe, die es überhaupt gibt. Es gibt keine größere Strafe, als Menschen töten, es war immer so und wird immer so bleiben. Ein Mensch tötet = alle Menschen töten.

                                            Es gibt keine Grund Menschen zu töten

 

       Auch die industriellen Produkte oder Erzeugnissen sowie Züge, Flugzeuge, Autos usw. dürfen keine Menschen töten, vor allem dieses Auto, das noch nicht mal als Auto bezeichnet werden darf. Es ist eine Mörderkiste, die tagtäglich so viele Menschen tötet und noch viele zum Krüppeln fährt. Es dürfen keine Geräte hergestellt werden, die den Tod oder schwere Körperbehinderung verursachen. Töten ist verboten und zum Töten gibt es keinen Grund.

                               Unfall ist - was nicht vermeidbar ist.

     Denn, es ist zuvor einige Verse vorgetragen, in denen erklärt ist, dass unser Architekt und Führer, Allmächtiger Allah, uns auf dieser Erde angesiedelt hat, damit wir unser zukünftiges Leben hier bestimmen, was wir für ein Leben im Jenseits haben wollen. Um zu zeigen, was man im Jenseits für ein Leben haben will, muss man zunächst leben. Und wenn einer getötet wird, bleibt alles leer, er muss in Jenseits dafür zwang erzogen werden, wer kann ihm es ersetzen. Das Leben im Jenseits wird nicht 100 Jahre lang sein, es steht das Ewige Leben bevor. Und deswegen diese hohe Strafe.

     Ein Mensch tötet = alle Menschen töten, anders formuliert: wer eine Mensch ermordet, werde als Mörder alle Menschen bestraft, und das ist die Wertausgleich in Zeitlänge, wie wichtig ein Menschenleben ist. Daher muss man die Freiheit haben um das zu machen, was man eben machen will der er in Ewigkeit zu bekommen hat.

     Das heißt dann, niemand hat das Recht, andere zu diktieren und ihnen etwas vorzuschreiben, sie in irgendeiner Art zu unterdrücken oder zu verführen oder aber durch Polizei zu zwingen, womit die Freiheit der Person blockiert ist. Und jeder Mensch ist verpflichtet, das freie Verhalten den anderen Menschen zu gewähren. Nur Aufklärung ist erlaubt. Auch die Schriftsteller dürfen ihren Lesern nicht ihre Meinungen oder Vorstellungen diktieren oder fordern, danach zu leben.

     Und der Staat hat nur die Aufgabe, im Land die Sicherheit und Freiheit zu bewahren und zu gewähren, damit die Bürger ihre Arbeit so machen, wie es erforderlich ist, das zu machen, was sie eben machen wollen, und das, ohne die allgemeine Sicherheit und Freiheit zu gefährden.

      Daher darf kein Mensch wegen Fehlverhalten ins Gefängnis gesperrt werden. Im Islam ist das Gefängnis grundsätzlich verboten, weil man die Freiheit des Menschen durch Verhaftung oder Einsperren beschränkt = blockiert.

      Diejenigen, die sich haben etwas zuschulden kommen lassen, werden auf der Stelle durch die Verwaltung, den Richter, bestraft, anschließend geht das Lebens dieses Menschen weiter. Er muss noch für seine Familie sorgen. Er will seine Reue zeigen, alles wiedergutmachen. Da darf man ihn nicht stören noch irgendein Hindernis vorschieben, ihn wegsperren.

Als Beispiel zwei Verse:

  

5/38 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَالسَّارِقُ وَالسَّارِقَةُ فَاقْطَعُوا أَيْدِيَهُمَا جَزَاءً بِمَا كَسَبَا نَكَالًا مِنْ اللَّهِ وَاللَّهُ عَزِيزٌ حَكِيمٌ


Wortwörtliche Übersetzung: [Den wegschleusenden Mann und die wegschleusende Frau „abschürfe“ ihre Hände, überziehen mit was sie zustande-gebracht haben, Abschreckung von Allah. Allah ist der wirkende anweisende]. Wegschleusen = das „rechtlich verdiente Vermögen“ unerlaubt und illegal beiseiteschaffen = stehlen, klauen, rauben und veruntreuen. Der Architekt des Gehirns, Allmächtiger Allah, hat alle dieses Delikte oder vorgehen unter ein Wort gestellt. Die Wegschleuser oder die wegschleusender, abschürfe = schäle ihren Hand oder Händen = entsprechen zu ihren straffe, schäle deren Hand oder Hände.

     Mit einem Wort – wegschleusen – wurden solche Taten wie stehlen, klauen, rauben und Veruntreuungen aller Art zusammengefasst und mit eine Wort – abschürfen – bestraft. Wie weit dieses – abschürfen – gehen soll, ist der Verwaltung = den Richtern überlassen, weil ja nicht alle Delikte gleich sein können. <Überziehe mit was sie weggeschleust haben> = schäle wie die Kartoffel die Hand oder die Hände, mit der oder denen weggeschleust wurde.

     Das kleinste Delikt wird mit einer Nadel über einen Finger kratzen – bis zur Abschürfung beider Hände bestraft, je nachdem. <Und das als Abschreckung vom Allmächtiger Allah>. Anschließend wird der Person freigelassen.

Zweitem Beispiel:

  

24/2 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - الزَّانِيَةُ وَالزَّانِي فَاجْلِدُوا كُلَّ وَاحِدٍ مِنْهُمَا مِائَةَ جَلْدَةٍ وَلَا تَأْخُذْكُمْ بِهِمَا رَأْفَةٌ فِي دِينِ اللَّهِ إِنْ كُنتُمْ تُؤْمِنُونَ بِاللَّهِ وَالْيَوْمِ الْآخِرِ وَلْيَشْهَدْ عَذَابَهُمَا طَائِفَةٌ مِنْ الْمُؤْمِنِينَ


Wortwörtliche Übersetzung: [Die Fremdgegangene-Frau und den Fremdgegangenen-Man, peitsch jeden von ihnen, hundert-Peitsche, und mit ihnen sollt euch innerhalb des heranrichten Allahs- keine Empfindlichkeit nehmen, soweit ihr mit Allah und die Wende des rechtrichten {her-sichert}, und soll von den umlaufenden her-sichernde ihre heranrucken {so-sehen}] = und bei ihrer Auspeitschung soll ein Teil der Gläubigen zusehen = bezeugen.

       In der Umgangssprache: <Die fremdgegangene Frau und der fremdgegangene Man sind mit hundert Peitsche, jeden von ihnen zu peitschen, bei diese Strafdurchführung zeigt keine Mitleid dabei, wenn ihr mit Befehle des Allmächtiger Allah arbeitet, und soll ein Teil der Gläubigen dabei Zeuge sein>.

       Beide sollen auf dem Wöchentliche-Marktplatz, wo die Menschen einkaufen gehen, hundert Peitschenhiebe bekommen, und ein Teil der Leute soll dabei zusehen = bezeugen, damit die Menschen sehen, dass diese beiden Geilen bestraft worden sind. Nun, dieses Peitschen soll zu keiner Verletzung führen, einer leicht warmer Hintern reicht, das ist eine Abschreckungsmaßnahme. Danach führen die Leute ihr Leben ungestört weiter, keine Verhaftung.

Jetzt kommt:

        Falls einer auffällig wird, egal in welchem Fall auch immer, wird er von der Verwaltung in seinem Familienhaus = bei seinen Eltern in Ketten gelegt, und das so lange, bis seine Familie ihn Gesellschaftsfähig erzogen hat, und danach wird die Verwaltung und die Umgebung davon überzeugen, dass der schuldige sich gebessert hat. Dann kommt die Verwaltung und entfernt die Kette und lässt der Person frei. Der Person ist wieder gesellschaftlich tätig, und so lange er in seiner Familie angekettet ist, bleibt ja nicht still, sondern er kann kochen, waschen, bügeln, spülen, putzen und fegen, und am wichtigste, seine Eltern pflegen und kann dabei so viel er will beten, wenn seine Eltern ihn ernähren, kann auch dabei heiraten. So kann er sich dann verbessern und freikommen.

     Denn der Islam erkennt keine einzelne Person an, jeder hat seine Familie und wird von der Familie gesteuert. Im Leben gibt es keinen familienlosen Menschen. Familie ist tabu.


      „Im Islam ist die Freiheit wichtig und wird gesetzlich geschützt. Denn unser Architekt und Führer, Allmächtiger Allah, will sehen, was die Menschen so machen wollen, und dafür sind die Sicherheit und die Freiheit erforderlich.“ Auch das Foltern ist verboten, das den geistigen Zustand des Person zerstört und so deren normales Vorgehen verhindern.

 

Verhaften, foltern und töten ist im Islam grundsätzlich verboten.


       Jetzt nochmal die Verse 5/32: Der erste Satz verbietet das Töten, der zweite Satz: <oder innerhalb der Erde das Gleichgewicht-stört, durchaus werde er sowie der- die Menschen insgesamt {her-geschlagen} hat> = von ihre Leben macht.

        <innerhalb der Erde das Gleichgewicht stören> = das Leben auf unserer Erde zerstören, hindern oder verhindern, ändern oder verändern. Ob das Wasser ist oder die Luft, ob die Pflanzliche Leben, alle Art Lebewesen, ob diese gleichgewichts-störung mit Gas oder Bomben gemacht wird oder die Erde (= der Boden) verseucht wird, ob es Genmanipulationen ist usw. Was für das Gleichgewicht des Lebens schädlich ist, ist absolut verboten. Das Leben und seine vielfallt ist Grundsätzlich zu bewahren.

      Und wenn welche es nicht seinlassen möchten und das Leben aus dem Gleichgewicht bringen, indem sie an das Lebensform oder den Regeln rütteln, fummeln oder experimentieren, werden diese Leute im Jenseits als Mörder des alle Menschen angeklagt und bestraft. Daher das Gleichgewicht des Lebens = welches das Leben aller Menschen bedeutet.

    Dazu ein Satz aus einem anderen Vers: 7/56 [وَلَا تُفْسِدُوا فِي الْأَرْضِ بَعْدَ إِصْلَاحِهَا َ] = und nicht innerhalb der Erde das Gleichgewicht-stören, nachdem {an-vorgesehene-eingestellt} ist = stört das Gleichgewicht des Leben nicht nachdem alles so läuft, wie der Architekt des Lebens, Allmächtiger Allah es gebaut =geschaffen und eingeführt hat.


      Das Gleichgewicht des Lebens wird nicht nur mit Wasser-, Luft- und Erdverschmutzung gestört. Die Gleichgewichtsstörung kann auch durch Genmanipulation verursacht werden. Wenn die Erbträger des pflanzlichen Lebens in irgendeiner Art verändert werden, kann das Gleichgewicht des Lebens gestört und auch zerstört werden.

Zunächst ein Vers dazu:

  

20/81 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - كُلُوا مِنْ طَيِّبَاتِ مَا رَزَقْنَاكُمْ وَلَا تَطْغَوْا فِيهِ فَيَحِلَّ عَلَيْكُمْ غَضَبِي وَمَنْ يَحْلِلْ عَلَيْهِ غَضَبِي فَقَدْ هَوَى

  

Wortwörtliche Übersetzung: [Esst von dem angemessen, was Wir euch als Lebensmittel gegeben haben und innerhalb deren nicht {außergang-bringen}, wird an euch engdränge zurechtgestellt, und an wen engdränge zurechtgestellt ist, wird schon angetrieben].

Außergang-bringen = die Erbträger ändern oder manipulieren. Engdränge = bedrängende zustände,  innere Unruhe erzeugt, stress erzeugende Energie.

       <Esst von dem angemessen, was Wir euch als Lebensmittel gegeben haben, und ändere nicht deren Erbträger, wird an euch belastbare Arbeitskraft zurechtgestellt, und an wen solche engdrängende Arbeitskraft zurechtgestellt ist, wird schon angetrieben = gerät außer Kontroller oder wird außer Kontrolle gebracht.>

      Wenn ihr es aber „außergang-bringt“ = die natürlichen Erbträger ändert oder was anderes mischt und nachher davon esst, wird engdrängen zurechtgestellt = wird solche Arbeitskraft (Energie) freigesetzt, die euer Körper nicht verwenden werde. So wird diese unbrauchbare Arbeitskraft „engdrängen“ bei euch erzeugen. Diese „Engdränge“ können auch Cholesterin, Fett oder Übergewicht sein, die im Nachhinein Stress und physische Belastung und sonstige Krankheiten verursachen, verschlimmern usw. Solche Manipulation kann sich im Laufe der Zeit euer Erbträger verändern und ihr könnt euren Nachwuchs in Gefahr bringen und werdet mit der Zeit unfruchtbar.

       Das heißt dann, alle Erbträger, ob pflanzlich oder tierisch und menschlich sind von unserem Architekten, dem Allmächtiger Allah übereinstimmend programmieret, womit kein Erbträger dem anderen schaden kann, und diese Regel ist unter Garantie gestellt. Wenn irgendein Erbträger verändert oder Außergang gebracht wird, können Dinge entstehen, die keiner im Voraus erkennen kann. Daher sollen alle manipulierten Lebewesen und Lebensmittel sowie Pflanzen umgehend verbrannt werden, aber alles. Das ist nicht alles:

Noch ein Vers:

  

2/205 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَإِذَا تَوَلَّى سَعَى فِي الْأَرْضِ لِيُفْسِدَ فِيهَا وَيُهْلِكَ الْحَرْثَ وَالنَّسْلَ وَاللَّهُ لَا يُحِبُّ الْفَسَادَ


Wortwörtliche Übersetzung: [Und indem sie Voran-lenken, innerhalb der Erde Klarheit-schaffen, somit in ihm den Gleichgewicht-stören und die Saatgut und die Vorleitung außerkraft-setzen. Allah innerlich-öffnet Sich nicht den Gleichgewicht-stören].

      In der Umgangssprache: <Und wenn sie zu sagen haben (= die Macht besitzen), innerhalb der Erde Klarheit schaffen, indem sie das Saatgut und Vorleitung = die Nachwuchsregel außer Kraft setzen und innerhalb der Erde das Gleichgewicht stören. Allmächtiger Allah akzeptiert  diese Gleichgewichtsstörung nicht > = wenn sie  das sagen haben, bringen sie das Leben aus seinem Gleichgewicht, in dem sie die Saatgut = alle Art Lebensmittel Gentechnisch ändern und die Nachwuchs-regel- ob Pflanzlich oder tierisch die schon von Allmächtiger Allah eingeführt ist, Außerkraft setzen.

       Die geänderten Erbträger oder gentechnisch geänderte Nahrung und Lebewesen können keinen Nachwuchs mehr erzeugen, und wenn sie gegessen werden, weil diese gentechnisch veränderten Erbträger keine natürlichen Nachwuchsinformationen mehr tragen, verändern sich oder lösen sich die Erbinformationen desjenigen, der sie gegessen hat, nicht in einem Jahr, sondern im Laufe der Zeit auf. Weil diese veränderten Erbträger nicht mehr unter Garantie des Allmächtiger Allah stehen. Das ganze Leben steht unter Garantie, wenn es so bewahrt wird, wie es gegeben ist.

        Der eine Satz noch mal; <wenn sie die Macht besitzen, bringen sie das Leben aus seinem Gleichgewicht, indem sie das Saatgut = alle Arten von Lebensmitteln gentechnisch ändern und den Nachwuchs außer Kraft setzen>. Diese Verse wurden vor 1400 Jahren niedergeschrieben.


        Das Gleichgewicht des Lebens stören bedeutet auch, man darf weder an der Eigenschaft des Volkes und dessen Sprache noch an den Traditionen und Gewohnheiten rütteln noch abschaffen und ändern. Keine fremde Schule einführen, nur die Volksschule, in denen alle Gewohnheiten, Traditionen und Errungenschaften des Volkes weiter gelehrt werden. Alle Völker sind zu bewahren und zu pflegen. Auch die Familie ist tabu. Diese sind die eingeführten Gleichgewichte des Lebens.

      Und wenn jemand diese und die Erbträger ändert, heißt es dann: Sie haben das Leben aus seinem Gleichgewicht gebracht, daher werden sie als Mörder aller Menschen vor Gericht gestellt und bestraft, nur weil sie mit verändertem Erbträger das Leben aller Lebewesen in Gefahr gebracht haben. Auch diejenigen, die es erlaubt haben, die Erbträger zu manipulieren, Steuer bezahlt haben und auch ohne weiteres gegessen haben, werden mit zur Verantwortung gezogen.

       Wir sind als Mensch verpflichtet, das Leben so wie es uns gegeben ist, zu bewahren. Die Lüge, die Erde reicht für diese Menschenmassen nicht mehr aus, es muss mit neuen Methoden erzeugt werden, ist kein Grund, an den Erbträgern zu fummeln oder mit solchen Hormonen den Erbträger Außergang zu bringen, zu steuern. Pflegen ist erlaubt, sogar empfohlen, aber nicht durch innerliche Angriffe. Und die Erde reicht für Billionen Menschen, sie muss nur geschützt, gepflegt und entsprechend verwaltet werden.

       Mit diesen Versen ist auch klargestellt, dass die Sicherheit und Freiheit aller Lebewesen zu bewahren sind. Jedes Lebewesen hat das Recht, die Aufgaben, die es von seinem Architekten, dem Allmächtiger Allah bekommen hat, zu erfüllen. Mit Erbträgern ist nicht zu spaßen.

An der Stelle ist auf einen sehr ernsten Fall hinzuweisen:


       In der Zeit des Propheten Lieber Nuh (Noah) wurden sämtliche Erbträger der Nahrung und Lebewesen verändert, darunter war auch der Mensch, dessen menschlich Statur oder Gestalt verändert wurde, und das ist das Schwein. Das heißt, das Schwein ist immer noch Mensch, der sich aber wegen seines veränderten Körpers nicht mehr als Mensch verhalten kann, aber dahinter steckt immer noch der Mensch.

       Der eine Beweis ist: dass die Erbträger des Schweins zu 90 % den Erbträgern der heutigen Menschen gleich ist und die restlichen 10 % sind die veränderten Erbträger, die den Menschen in ein Schwein verwandelt haben.

     Die %90 ist den Mensch gleich, die %10 ist den keine Lebewesen gleich oder ähnlich = ist selbst gebastelt.

     Der zweite Beweis ist: unser Architekt, Allmächtiger Allah, hat das Schweinfleisch wegen der Achtung vor diesen Menschen verboten. Allein schon dieses namentliche Verbot ist ein klarer Beweis. Denn es gibt viele Tiere, die noch schmackhafteres Fleisch haben, mehr Fleisch produzieren, und auch schreckliche und gefährliche Tiere, keines ist von denen namentlich verboten, nur das Schwein.

       Und als Letztes: von den gentechnisch veränderten Lebewesen wurde nur das Schwein im Rettungsschiff aufgenommen, damit diejenigen, die seine Erbträger verändert und auch die Erlaubnis dazu erteilt und Steuern bezahlt haben, in hohem Maße bestraft werden. Und auch, damit uns dies als Beispiel gezeigt werden könnte.

      So viele Jahre müssen so viele Menschen als Schwein leben, aber wie lange noch. Man kann daran erkennen, warum ein Mensch tötet oder seine Erbträger verändert = alle Menschen töten bedeutet. Finger weg von der Gleichgewichtsstörung des Lebens.


      Die Gleichgewichtsstörung des Lebens ist nicht mit dem  die bis jetzt genannt sind- ergänzt. Dazu gehört noch die Völker, die sich auf unserer Erde befinden, deren Stamm und Familien, Sprache und Traditionen, werden unter dem Decknamen Globalisierung Schritt für Schritt eliminiert oder aufgelöst, und diese beendet noch den Wettbewerb bei Arbeit und Verhalten. Deswegen gehört diese zu den Gleichgewichts-störungen des Lebens.

Dazu ein Vers:

  

5/48 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - لِكُلٍّ جَعَلْنَا مِنْكُمْ شِرْعَةً وَمِنْهَاجًا وَلَوْ شَاءَ اللَّهُ لَجَعَلَكُمْ أُمَّةً وَاحِدَةً وَلَكِنْ لِيَبْلُوَكُمْ فِي مَا آتَاكُمْ فَاسْتَبِقُوا الْخَيْرَاتِ إِلَى اللَّهِ مَرْجِعُكُمْ جَمِيعًا فَيُنَبِّئُكُمْ بِمَا كُنتُمْ فِيهِ تَخْتَلِفُونَ


Wortwörtliche Übersetzung: […Allen von euch haben Wir Führungsform und Aufgabe eingesetzt. Wenn Allah vorgesehen hätte, hätte euch eine-einzige Anhang eingesetzt, aber innerhalb was euch übertragen ist, euer {Haltung-klarzustellt}. Somit vorankommt Recht-richtend. All euer zurückkehr ist zu Allah. Somit werden Wir an euch {anbei-bringen} mit was ihr in ihm entgegengenommen wart] = mit was ihr beschäftig wart.

      In der Umgangssprache: <Alle Völker von euch haben Wir Führungsform = Islam und Aufgabe eingesetzt. Wenn Allmächtiger Allah vorgesehen hätte, hätte euch als eine einzige Einheit = ohne Völkerteilung eingesetzt, aber die Völkerteilung deswegen eigesetzt, damit eure Haltung klarstellt, mit denen was euch vom Allmächtiger Allah übertragen worden ist. Somit kommt mit Kur-an Werten voran. Somit mit was ihr beschäftigt wart, innerhalb ihm werden Wir euch anbei-bringen> = mit was ihr beschäftigt wart, werden Wir euch in ihm, ansiedeln = euer Existenz aufbauen.

Besser zu verstehen ist noch ein Vers:

  

49/13 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - يَاأَيُّهَا النَّاسُ إِنَّا خَلَقْنَاكُمْ مِنْ ذَكَرٍ وَأُنثَى وَجَعَلْنَاكُمْ شُعُوبًا وَقَبَائِلَ لِتَعَارَفُوا إِنَّ أَكْرَمَكُمْ عِنْدَ اللَّهِ أَتْقَاكُمْ إِنَّ اللَّهَ عَلِيمٌ خَبِيرٌ

  

Wortwörtliche Übersetzung: [Ihr Menschen! Wir haben euch von Nenner und Schwanger hergestellt, und euch zuerkennen gehörend Nebeneinander und {Vorderen-reihe} eingesetzt. Hindurch eurer bevorzugte bei Allah ist der eurer {für-wichtig-haltende}. Hindurch Allah ist der wissende des Herausstreckungen].

      In der Umgangssprache: <Ihr Menschen! Wir haben euch von Mann und Frau hergestellt (= geschaffen), um euch gegenseitig erkennen zu können, euch als Völker und Stämme eingesetzt. Eure bevorzugte = eurer beste bei Allmächtiger Allah ist derjenige, der von euch am höhst die befehle des Allmächtiger Allah für-wichtig-hält = erfüllt> und nicht etwa der Größte von euch, der Reichste, der Mächtigste oder diejenigen, die  die höhst Titel und Ämter besitzen , sondern derjenige, der am höhst- den Islam für-wichtig-hält.


      So wie wir in diesen zwei Versen lesen, hat unser Architekt und Führer, Allmächtiger Allah, die Völker und Stämme und Mann und Frau = Familie gebaut und eingeführt, damit wir uns gegenseitig erkennen können, wer was ist, und dass wir gegenseitig im Wettbewerb stehen. Und noch, der Beste von uns ist derjenige, der am meistens den Allmächtiger Allah für wichtig hält und danach sein Leben erzieht = somit zu Paradiesmann wird.

      Wenn welche versuchen, diese Lebenssäule zu eliminieren, haben sie das Leben in seinem Gleichgewicht gestört = sie werden als Mörder aller Menschen vor Gericht gestellt.


     Die Freiheit erfordert vielerlei Verhalten und Bewegungsmöglichkeiten. Das Leben bietet die volle Freiheit und das für alle Lebewesen. Wenn man die Völkergemeinschaften auflöst oder versucht, sie zu reduzieren, kann nur die Freiheit verhindern. So ist es auch mit allen Lebensressourcen oder Bestandteilen. Die müssen alle aufrechterhalten werden, die dürfen weder kopiert noch ersetzt werden, dann rüttelt man an dem Gleichgewicht des Lebens = somit an die Sicherheit und Freiheit des Menschen.

      Das Leben und die Freiheit können nur dann richtig laufen, wenn alle Lebensbestände mit deren Aufgaben bewahrt werden. Wenn sie aus dem Alltag verdrängt werden, ohne sie kann das Leben nicht mehr gehen, dann werden ab deren Stelle künstlichen oder erfundenen Ersatz eigesetzt, aber solche erfundenen Ersatzteile werden zu Ausbeutung führen und mit denen das Gleichgewicht des Lebens gestört.

Für dieses Vorgehen zunächst einen Vers:

  

42/21 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - أَمْ لَهُمْ شُرَكَاءُ شَرَعُوا لَهُمْ مِنْ الدِّينِ مَا لَمْ يَأْذَنْ بِهِ اللَّهُ وَلَوْلَا كَلِمَةُ الْفَصْلِ لَقُضِيَ بَيْنَهُمْ وَإِنَّ الظَّالِمِينَ لَهُمْ عَذَابٌ أَلِيمٌ

  

Wortwörtliche Übersetzung [Ob sie ihnen gehörend {Führungs-einmischende} haben die ihnen gehörend von Heranrichtenden {Führungs-form} einsetzen- was Allah mit den nicht {in-wege-geleitet} hat. Und wenn nicht erweisende Klarstellung wäre, hätte ihren feststand aufgestellt. Und hindurch die blockierende, gibt ihnen gehörend kränkende Heranrückende].

        Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass diese Verse vom Architekten des Gehirns, dem Allmächtiger Allah gegeben ist, sie sind wie die Software, die das Gehirn steuert.


      Zunächst wird im ersten Satz klargestellt, wer der Führer überhaupt ist. Allah = Allen-ewige-Führer, so wie im Diesseits so auch im Jenseits und in Ewigkeit.

        Jetzt der erste Satz in der Umgangssprache: <Ob sie welche Leute haben die in der Führung des Allmächtiger Allah einmischen und von erfundenen heran-gerichteten = Banknote, Zinsen, Miete, Preisversteigerung die solche Sektoren womit sie eine politische Wirtschafs-System = Kapitalismus aufstellen – was aber Allmächtiger Allah mit solche Sektoren keine Wirtschafts-System in-wege-geleitet hat> = eingeführt hat.

      Was diese erfundene Sektoren sind, hat uns in einem anderen Vers erklärt:

  

2/275 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - الَّذِينَ يَأْكُلُونَ الرِّبَا لَا يَقُومُونَ إِلَّا كَمَا يَقُومُ الَّذِي يَتَخَبَّطُهُ الشَّيْطَانُ مِنْ الْمَسِّ ذَلِكَ بِأَنَّهُمْ قَالُوا إِنَّمَا الْبَيْعُ مِثْلُ الرِّبَا وَأَحَلَّ اللَّهُ الْبَيْعَ وَحَرَّمَ الرِّبَا فَمَنْ جَاءَهُ مَوْعِظَةٌ مِنْ رَبِّهِ فَانتَهَى فَلَهُ مَا سَلَفَ وَأَمْرُهُ إِلَى اللَّهِ وَمَنْ عَادَ فَأُوْلَئِكَ أَصْحَابُ النَّارِ هُمْ فِيهَا خَالِدُونَ

  

Wortwörtliche Übersetzung [Die imstande sind „Auf-erzogene“ zu verzehren, werden nicht vervollständigen können, nur imstande so wie der Satan ihm von auferlegen - tapernd  vervollständigt.

Dies dafür, dass sie sagen; die {Nutz-reichung} und die {Auf-erzogene} das Ähnliche sind, und Allah hat die {Nutz-reichung} zurechtgestellt und das {Auf-erzogene} herausgenommen.

Somit wem von seiner Auferzieher Vorweisungen zu ihm kommt somit {rüber-hält}, somit ihn gehört was {bei-erzogen} hat, und seine Aufforderung gehört Allah, und wer aufstockt, die sind aufnehmenden des Aufleitung, sie werden innerhalb ihm weilen].

Das Word „tapernd“ bedeutet = durch Strom zum Zittern bringt.

Das Wort <Auf-erzogene> ist das gleiche Wort wie <Auf-erziehen>. Das Wort <Auferziehen> ist eine Eigenschaft des Allmächtiger Allah und heißt im Kur-an = <Rab>, deswegen heißt es in manchen Versen: derjenige, der euch auf-erzieht, euer Auferzieher, der die Menschen auf-erzieht sowohl im Diesseits als auch im Jenseits für immer.

        Der Vater ist auch ein Erzieher, auch ein Lehrer usw., aber diese sind nur ergänzende Erzieher. Allmächtiger Allah ist der dimensionale Erzieher so wie im Diesseits so auch im Jenseits, deswegen wird als Auf-erzieher = der die Pflanzen, die Tiere und die Menschen vom Anfang bis zum Sterben großzieht, ernährt, belehrt und am Leben hält und so uns zu Paradies auferzieht = Auferzieher. Im Kur-an wird diese Eigenschaft des Allmächtiger Allah am meistens verwendet = euer Auf-erzieher.

      „Sowie Allmächtiger Allah alles von nichts <auf-erzieht> und im Leben einführt, so werden auch von Menschen bestimmte dinge auferzogen und im Leben eingeführt“.

     Was wird in unserem Wirtschaft und Handelswelt  auf-erzogen = erfunden und eingeführt dass dann verzerrt wird, das  sind zunächst die Banknoten und Bonus, Zinsen, Miete und Preisversteigerungen.

      Jetzt wird das gleiche Wort auf-erziehen für eine andere Sache oder Handlung eingesetzt und mit dem Wort verzerren die Richtung gezeigt. Verzerren deswegen, weil diese erfundene auferzogene = Banknote, Zinsen, Miete, Preisversteigerungen ungerechte weise oder ohne gegen Leitung einbezogen werden. Verzerren bedeutet dann = veränderte weise oder die Sache umgestaltende weise zum Gewinn umwandeln, wonach sie dann für essen Angelegenheiten verwendet werden = sie verzerren das Vermögen des Menschen in ungerechte weise mit tricks und betrügen.

   Die Banknoten sind zunächst keine naturgegebenen Werteinheiten, sie sind einfach erfunden worden, um das Vermögen des Menschen was die Menschen auf ehrliche Weise verdienen, ohne Gegenleitung auszubeuten  Man hat eine Druckmaschine gebaut, womit sie tagtäglich tonnenweise Papiere mit bestimmten Bildern und Schrift drucken und als Währung einsetzen, und dann alle Art Ware, sogar die Naturwerte = Diamant, Gold und Silber usw. kaufen, und das mit wertlosem einfache Papiere, und das nennen sie dann Handeln.

       So werden diese Banknoten noch ganz beliebig verändert = auferzogen. Euro gegen Dollar, Dollar gegen was anderes usw. und das alles dann gegen Ware und Lebensmittel auferzogen oder abgewertet. Sie kennen kein Risiko oder Gegenleistung. Banknote = wertlose Papiere. Und mit diesem wertlosen Papier wird die gesamte Welt ausgebeutet. Manche werden in ein paar Jahren Millionär und sogar Milliardär, und andere sind am Verhungern und sterben sogar.

        Zinsen werden auch ohne Risiko und Gegenleistung eingeführt und dann beliebig auf-erzogen. Bei manchen wird 1 %, bei anderen 10 % und auch manchmal 20 % auf-erzogen. Heute so und morgen so = auf-erzogenen Verzerr-Sektoren. Denn das zinsen ist weder an Risiko noch an verdient gebunden, die künstliche werte werden nach Lust und Laune verändert.

      Miete wird auch ohne Risiko und Gegenleistung eingesetzt. Zunächst gehört die Erde dem Allmächtiger Allah und auch die Menschen. Allmächtiger Allah hat die Erde allen Menschen zur Verfügung gestellt. Jeder Mensch hat das Recht, auf dieser Erde ohne Verpachtung und ohne Miete zu wohnen. Daher hat niemand das Recht, was Allmächtiger Allah jedem kostenlos zugeteilt hat, zu vermieten. Nur das bearbeitete Feld und Land, die Geld und Leistung gekostet haben, bei entsprechender Gegenleistung bei Wunsch zu verkaufen, ist verdientes Geld die erlaubt ist.

     Oder ein Laden, der von seinem Eigentümer nicht verwendet wird, darf gegen Verdienstbeteiligung geliehen werden, was mit Risiko verbunden ist.

„Nur das Handeln der mit Risiko und Gegenleistung verbunden ist, ist erlaubt“, und Handeln bedeutet, beide Seiten müssen daran verdienen.

      Daher ist auch die Miete, die beliebig auferzogen wird und weder mit Risiko noch mit Gegenleistung verbunden ist, auch verboten, weil die Miete genau wie Zinsen ist.

      Zudem ist diese berühmte Preisversteigerung, die das ganze Leben durcheinanderwirbelt, ein ohne Risiko und Gegenleistung beliebig Auf-erzogene Sektor. Wenn sie Taschengeld brauchen, drehen an die Preiserhöhung.

       Diese vier Sektoren sind von Allmächtiger Allah nicht gegeben = im Leben eingeführt, das bedeutet; sie sind nicht natürlich, in der Natur gibt es diese nicht, sie sind auf-erzogene die von Menschen erdacht oder erfunden. Somit kann das Wort Auf-erzogene auch als erfundene Sektoren verstanden werden, diese Sektoren sind in der Natur nicht gegeben. Daher führen alle vier, die in der Natur nicht gegeben sind, zu Ausbeutung.

    „Hier wird die Naturwerte (=die Natursachen) benutzt um betrügerischen Handel getrieben, und somit das vermögen was von die Menschen in gerechte weise verdient wird, ausgebeutet“.


     Das alles wurde in dem Vers 2/275 als die – auf-erzogene – bezeichnet; <diejenigen, die auf-erzogene verzerren> = diejenigen, die mit diesen vier erfundene Sektoren Geld gewinnen, nicht verdienen, denn verdienen kann man nur durch arbeiten, erwirtschaften. Gewinnen ist dann: ich habe im Lotto gewonnen, das Spiel gewonnen usw. und dann dieses durch tricks gewonnene verzerren.

      Diejenige, die das Auf-erzogene verzerren <Werden nicht vervollständigen können> = werden nicht rechtgerecht auf die Beine kommen und eine gerecht verwaltetes Leben darstellen. <so wie der Satan ihm von auferlegen - tapernd vervollständigt> = so wie der Satan ihn vom Strom zitternd auf die Beine stellt. Diese Leute können nur von dem erbeuteten Vermögen des armen Menschen auf den Beinen stehen, selber können sie auf dem rechten Weg nicht auf die Beine kommen.

     <Dies dafür, dass sie sagen; die {Nutz-reichung} und die {Auf-erzogene} das Ähnliche sind> = diese Erfolglosigkeit deswegen, weil sie sagen; das Handel = Kauf und Verkauf sind sich ähnlich, wie auf-erzogene = diese vier Ausbeutungssektoren sind ähnlich wie das normale natürliche Handeln. Und so sagen sie dann, diese sind unsere Handelswährung, und mit dieser betreiben wir unsere Geschäfte.

     <Und Allah hat die {Nutz-reichung} zurechtgestellt und das {Auf-erzogene} herausgenommen> = Allmächtiger Allah hat den Handel = mit Naturwährung den Kauf und Verkauf erlaubt und die auferzogenen = diese vier Ausbeutungssektoren- verboten.

       Mit diesen vier Sektoren wird dann ein System geschaffen und als Kapitalismus bezeichnet. Was das Wort Kapitalismus auch immer bedeutet, dessen Kapitalquelle sind diese vier erfundenen Ausbeutungssektoren. Sowohl die vier Sektoren als auch das System ist erfunden, sie haben keinen Gegenhalt, können mit Naturwerten nicht ersetzt werden. Wenn man sie heute alle abschafft, bricht das Leben nicht zusammen, so weit sind sie erfunden und vom Leben oder vom Alltag fern und ungebräuchlich = schädlich.

      Man hat gegen die Natur eine erfundenes und verlogenes Wirtschaft konstruieret = ein künstliches Wirtschaft, und die Menschen, die von den Naturwerte abgekoppelt sind, schweben alle in Verlogenheit. So können sie ohne die Naturwerte in Kürze Milliardäre werden. Und deswegen hat diese Eliteklasse gesagt; wir brauchen keinen Gott, wir machen alles selber = wir brauchen keinen Gott, weil wir alles zerstören wollen. Gott brauchen diejenigen, die das Leben lieben und bewahren wollen und so ihre Urstandform Stein auf Stein aufbauen wollen, und nicht gegen den Architekten des Lebens der auch ihnen geschaffen hat handeln und so allen wehtun.


      Wenn solche verlogenen und erfundenen Sektoren zu Handelssektoren = Währung erhoben werden, kann nur das Ausbeutung in Gang setzen. Mit solchen Sektoren, die es in der Natur nicht gibt, können mit Naturwerten und Waren nicht gehandelt werden, weil es ja keinen Gegenhalt und keine Gegenleistung dafür gibt = die haben keinen Wert, daher sind sie wertlos. Man nimmt ein Stück einfaches Papier und setzt irgendwelche Zahlen darauf und sagt dann: Diese Papierstück ist so viel Wert, und nur weil sie das so gesagt haben, ist dann so viel wert. Das hat denen nicht gereicht, jetzt nehmen die Boni, die sie selber ernannt haben, sie können mit diesen Boni die Welt kaufen, die brauchen nur 100 oder 1000 Nullen darauf schreiben, die Welt ist weg und die sitzen noch am Tisch.

Die ganze Menschheit läuft mit, keiner sagt etwas. Ist der Mensch so bedeutungslos und wertlos geworden. Es wird mit solchen erfundenen Ausbeutungs- Methode, mit dem Mensch einfach gespottet.

     Dann sagen sie: das ist die Freie-weltwirtschaft oder die Freie-welthandeln, das kann nur die Welt-räuberische-Ausbeutung heißen und nicht anders. Es gibt nicht mehr zu Handeln. Das kann keine Zukunft haben.


      Mit wertlosen Dingen kann keine wertvolle Ware ermessen noch in die Handlung einbezogen werden. Wenn man es trotzdem tut, kann man nur ausbeuten, was heute der Fall ist. Das Schlimmste dabei ist, dass man das Gold und Silber und sonstige Naturwerte mit diesen wertlosen Papieren bewertet. Die Handelswerte, die der Inhaber des Lebens, Allmächtiger Allah geschaffen und eingeführt hat, sind gegen diese wertlosen Papiere wertlos, wobei diese Naturwerte noch genutzt werden. Wer kann diese Verachtung und das respektlose Vorgehen vor Allmächtiger Allah verantworten können?

      Weil sie keine Naturwerte sind, kann man sie immer wieder beliebig ändern, sie benutzen, für unangenehme Sache verwenden. Wenn man ein Auto herstellt, kann man so viele Banknoten unter dem Decknamen „Emission“ drucken, wie das Auto schwer ist. Und das nur, weil diese Banknoten keine Naturwerte sind, die man verdienen muss. Man kann so viele Banknote drucken wie man will und noch die Werte ändern so viel man eben will.

        Abends hat man 100 Euro in der Tasche, morgens steht man auf und sie sind noch 50 Euro wert, jemand hat die Werte verändert, man hat nichts getan, auch wenn man nicht schläft, die 50 Euro sind weg.

     Sie heben den Banknotenwert an und kaufen so viel Gold oder Rohstoff wie sie finden. Dann setzen sie den Banknotenwert runter und diejenigen, die ihr Gold und ihre Rohstoffe gegen Banknote abgegeben haben, können damit noch nicht mal Brot kaufen. Und das nennt man Handel, Weltwirtschaft, freie Marktwirtschaft und was noch alles. Die Menschen werden einfach verspottet, wertlose Papiere- gegen Naturwerte, niemand wird dies verantworten können.

      Sie heben nicht nur die Banknoten an, sie erhöhen auch die Preise von allen benötigten Lebensmitteln, Waren und Räumen, wann auch immer sie wollen und so viel sie wollen. Und diese Preiserhöhungen machen sie dann mit diesen wertlosen Papieren = Banknoten.

     Und das ist nicht alles, auch der Mensch hat keinen Wert mehr, er ist zu einer Nummer geworden. Sie können mit dieser wertlosen Banknote von gesunden Menschen Nieren, Hände und Füße kaufen. Auch die Toten bleiben nicht verschont, die müssen alles, was sie an ihrem Körper haben, für Intellektuelle und Elitekapitalisten für ein paar Banknoten abgeben.


      Zusammengefasst: das Leben hat keinen Wert mehr, nur diese wertlose Banknote.

Sie haben mit diesen vier erfundenen Sektoren alles, was die Menschen erwirtschaften, betrügerisch ausgebeutet. Die Menschen konnten selbst nichts produzieren, nichts auf die Beine bringen. So weit sind sie blockiert. Schulden über Schulden, Hunger über Hunger. Als hätte dies nicht gereicht, mit Schmiergeldern Regierungen einsetzen oder erteilen, hindern eigene Industrie aufzubauen, wenn ihnen das nicht gereicht hat, dann eben mit Bomben unterbringen.


     Sind welche Verse vorgetragen, in denen beschrieben ist, warum wir auf dieser Erde angesiedelt sind, und was wir im Diesseits tun, im Jenseits- leben und erleben werden.

     Jeder darf machen was er will, ohne dem anderen in die Quere zu kommen, hindern und zu blockieren  Sicherheit und Freiheit sind für jede erforderlich. Die Sicherheit und Freiheit sind nur mit diesen Gesetzen, die hier aus dem Kur-an vorgetragen sind, zu erreichen. Ob man gläubig ist oder nicht, ob man weiß ist oder schwarz, ob man reich ist oder arm, ob man gelehrt oder weise ist, gesund oder krank ist, ob man an der Führungsspitze steht oder ganz unten.

      Es darf keine anderen Lebensformen oder Regeln gegen die Natur geben oder was anderes erfunden und eingeführt werden. Alles wird mit Naturwerten bemessen, bewertet und verteilt und jeder hat das Recht, sich am Leben vollkommen zu beteiligen. Wie sollen sie sich sonst für Jenseits = Paradies vorbereiten.

     Nur mit Gold und Silber wird gemessen und bewertet. Das Gold darf nicht mit anderer Ware ermessen und bewertet. Erst dann kann es als allgemeine Währung = Zahlungsmittel gelten. Das Gold ist die feste Währung für alles und weltweit und für immer. Über dem Gold steht kein anderer Wert und keine Währung noch ein Zahlungsmittel.


Die Landeswährung und die Weltwährung ist - Gold.

 

       Die Waren bekommen ihren Wert anhand des Goldes und der wird für immer festgelegt. Es gibt keine Preiserhöhung. Wenn es aber zum Beispiel in einem Jahr eine Dürre gibt, haben die Landwirte oder die Bauern weniger Ernte, und dafür haben sie auch viel gearbeitet und Geld investiert. Deswegen bekommen sie für die ausgefallene Ernte einen Werterhöhung, nur für dieser Dürrejahr.

Die Erntewerte bleiben konstant, nur wegen der Dürre oder sonstigen Naturkatastrophen ist die Preiserhöhung vorläufig, um die Kosten zu decken. Wenn im nächsten Jahr alles besser wird oder eine noch bessere Ernte kommt, dann senken sie die Preise entsprechend. Das alles ändert sich gegen festgelegte Erntewerte, die mit Gold festgelegt sind. Und diese festgelegten Preise bleiben ewig so.

     Wenn zum Beispiel eine Tonne Korn 1 Goldstück kostet, kostet sie nach 1000 Jahren immer noch 1 Goldstückt, keine Preisveränderung. Alle Waren, ob Industriegüter oder Textilien oder aber Ernteprodukte werden in Gold bewertet und für immer festgesetzt. Auch der Tausch von Waren gegen Ware = 1 Kilo Tomaten gegen 1 Kilo Kartoffeln ist verboten. Es muss alles erst mit Gold bewertet und dann gekauft oder verkauft werden, nur mit Gold.

      Der Reichtum wird durch die Herstellung oder Erzeugung von mehr Produkten erreicht. An den heutigen Entwicklungen können wir sehr gut erkennen, dass die Preiserhöhungen keinen Wohlstand und Reichtum bringen, sondern nur ausbeuten und verunsichern. Auch die Verschuldung bringt weder Wohlstand noch Reichtum. Nur Geldanleihe ist erlaubt.

     Der Islam lehrt uns, mit der Natur in natürlicher Weise zu leben. Wir sollen uns mit der Natur vereinen, mit der Natur Hand in Hand leben. Nicht von der Natur abgekoppelt sein und ein verlogenes Leben führen. Wir sollen lernen wie wir das Leben, leben und erleben sollen. Und deswegen heißt Islam = alles-in-ordnung-bringen.


     Wie für die Temperatur das Frieren des Wassers in natürlicher Weise maßgeblich ist und für das Ermessen das Quarzsilber, so ist es auch bei der Längenmessung der Finger maßgebend. Die Dicke des Fingers ist der Maßstab für die Längenmessung. Denn zehn Finger = eine Handspanne, zehn Handspannen = eine Armspanne usw. aber keine einheitliche Ernennung (Millionen usw)., sondern in jeder Sprache naturgemäß in zehntel-Art genannt, damit das eigene Volk es gut versteht und nachvollziehen kann, einfach den Kindern erklären kann. So kann auch der Finger in unterem Bereich zerlegt werden. Jedes Volk hat seine eigene Lehre und Lehrsystem.


     So ist er auch für die Messung des Gewichtes von einem Stück Korn maßgeblich. In zehnten-artschritten = 10 Körner, 100 Körner, 1000 Körner. Und bei einem bestimmten Gewicht wird es zu einer Einheit zusammengefasst. Beispiel: 1000 Körner = 1 Gewicht, aber immer ist ein Korn die Basis. Das sind die Naturmaße, die niemand ignorieren darf. Wir leben von der Natur und wir sollen mit den Naturmaßen die Naturgegebenheiten messen und bemessen. Wir sollen uns mit der Natur durch die Natur verständigen.

      Diejenigen, die es nicht tun, haben ein verlogenes Leben erfunden, das sich mit der Natur nicht identifizieren lässt. Wo gibt in der Natur Banknoten und Boni, Zinsen, Miete, Preissteigerungen, Zentimeter und Meter, Gramm und Kilo usw. = ist das nicht ein verlogenes Leben, das sie erfunden haben? Wir müssen zurück zu der Natur, sonst verlieren wir diese wunderbare Natur und das Leben.


     „Jedes Land, Volk, politische System, Religion, Vereine, Sekte und Kommunionen, alle Art Gruppierungen sind verpflichtet, diese Grundgesetze einzuführen, deswegen heißen sie auch = die Weltgrundgesetze, und nach diesen Weltgrundgesetzen, die uns unser Architekt und Führer, Allmächtiger Allah gegeben hat, zu handeln, damit die Sicherheit und die Freiheit weltweit von alle Menschen erreicht, belebt und bewahrt werden.“

      Der Islam ist die Gebrauchsanweisung des Lebens, das die Einheit auf unserer Welt von Anfang an bis zum Weltuntergang- vorschreibt. Wenn es als System bezeichnet wird, dann als Weltsystem, wenn es als Religion bezeichnet wird, dann ist der Islam die Ur-Religion und somit die Welt-Religion und umfasst alles, was zum Leben und Überleben erforderlich ist für alle Menschen, schwarz - weiß, groß - klein, durch alle gesellschaftlichen Klassen.

      Erst wenn die Weltgrundgesetze eingeführt sind, können wider alle Religionen, politische Systeme und Gruppierungen einheitlich handeln. Denn alle sind von Islam abgebildet und getrennt, ein Vers dazu:

  

16/9 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - وَعَلَى اللَّهِ قَصْدُ السَّبِيلِ وَمِنْهَا جَائِرٌ وَلَوْ شَاءَ لَهَدَاكُمْ أَجْمَعِينَ


Wortwörtliche Übersetzung: [Und die Fortsetzung voraussetzen, steht an Allah, und von ihn werde überziehen. Und wenn erforderlich sehen wurde, hätte euch-allen aufbereitet]. Die Fortsetzung voraussetzen = den Weg zu Paradies – voraussetzen oder vorschreiben, gehören dem Inhaber des Lebens, dem Allmächtiger Allah, und von diese Fortsetzung Allahs, werden überziehen = andere Religionen, politische Systeme abgebildet, aber die erfunden werden oder worden sind, sind nicht erlaubt. Es gibt nur einen Führer und seine Fortsetzung in Ewigkeit, nur so können die Weltsicherheit und Freiheit für alle gewährt und bewahrt werden.

             Besser zu verstehen:

      Die „Bestimmung“ der Weltpolitischen Grundgesetze, gehört den Inhaber des Lebens Allmächtiger Allah. Die anderen Religionen und Politische-Systeme sind von Islam nachhinein abgebildet. Deswegen auch sind alle Probleme, Unterdrückungen, überfallen, Menschen töten, das Vermögen des Menschen die in ehrliche weise verdient werden, ungerechte weise ausbeuten usw., werden von diese erfundene Religionen und Politische Systeme erfunden und eingeführt.

       Diese die oben genannten negative vorgehen werden nur deswegen entstehen, weil sie sich von Islam getrennt oder ihre verhalten und Arbeit nicht unter Islam- werte und Führung gestalten, unter Islam Führung werde diese Negative verhalten nicht geben. Und deswegen erstick bald die Welt unter Probleme, die von dieser Abtrennung von Islam, verursacht wird.

     Nur wenn die Weltpolitische Grundgesetze was Allmächtiger Allah gegeben hat, eingeführt werden, erst dann, unter einem Führer die Weltsicherheit und Freiheit für alle Menschen, Tiere, für das ganze Leben gegeben werden kann, dann kann jeder das werden oder das wählen, was er eben machen will. Wenn welche den Islam nicht wollen und unbedingt Religionen gründen, politische Systeme, Sekten und Kommunionen gründen will, ist es dem jede selber überlassen, aber die Weltgrundgesetze sind einzuführen und einzuhalten.

       Für solche erfundenen Gruppierungen Mitglieder zu finden dürfen keine Verführung, Schmiergeldern gezahlt oder Bomben geworfen werden, nur durch Aufklärung und nicht anderes. Alles auf freiwilliger Basis durch Überzeugung. Etwas anderes erwartet Allmächtiger Allah von uns Mensch nicht, nur durch den Verstand auf freiwilliger Basis, dazu ein Vers.

Dieser Verse ist eine allgemeine Anordnung für alle.

  

45/14 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - قُلْ لِلَّذِينَ آمَنُوا يَغْفِرُوا لِلَّذِينَ لَا يَرْجُونَ أَيَّامَ اللَّهِ لِيَجْزِيَ قَوْمًا بِمَا كَانُوا يَكْسِبُونَ


Wortwörtliche Übersetzung: [Sag den imstande {her-sichern} sind; sie sollen freilassen die imstande {dessen-erwartung} des {Allen-ewigen-führungs-} wende nicht sind, vollständig zu überziehen- mit was sie {zustande-bringen}].

1. Die Wende Allen-ewige-führung = in die Wende, wo das Sagen nur dem Allmächtiger Allah gehört, und das ist im Jenseits die Jenseits-Wende.

2. Vollständig = mit ihren vollständige Leistung oder mit ihren gesamte Leistung überzogen werden, beladen oder aufgeladen werden.

     In der Umgangssprache: <sag den Gläubigen, sie sollen solche Leute freilassen, die im Jenseits vom Allmächtiger Allah nicht erwarten, damit sie mit denen überzogen werden, die sie zustande-bringen>. Sag die gläubigen, sie sollen die ungläubigen freilassen = die gläubige sollen die ungläubige nicht zwingen unter Islam Verfassung zu arbeiten, wenn die ungläubigen zwangsgemäß unter Islam Verfassung arbeiten, werden dessen Gegenleistung im Jenseits nicht bekommen, weil sie ungläubig sind, also lass sie dann frei und sie sollen das tun, was sie im Jenseits als ungläubige bekommen werden.

Um es besser zu verstehen:

       Die Gläubigen sollen nicht den Ungläubigen sagen: sie sollen sich dem Islam = der Scheria unterstellen, nach islamischen Gesetzen leben usw. lass sie frei, sie sollen so leben wie sie es für richtig halten, damit sie im Jenseits das bekommen, was sie eben verdienen. Denn wenn ihr sie zwingt, nach Islam-Regel zu leben, werden sie es im Jenseits nicht bekommen dürfen, weil sie vom Jenseits nichts halten, werden sie umsonst nach den Islam-Regel gearbeitet haben, also lass sie dann frei, damit sie das machen, was sie im Jenseits bekommen werden.

      Aber sie sollen die Gesetze für die allgemeine Sicherheit und Freiheit = die Weltgrundgesetze vollkommen und vollständig erfüllen, arbeiten und Steuer zahlen, die Bundeswehrpflichten erfüllen. damit das Leben für euch alle garantiert ist.

       Das bedeutet: Alle Religion, Systeme, Völker, Länder und Nationen sollen die Weltgrundgesetze einführen. Nachdem diese Weltgrundgesetze eingeführt worden sind, können diejenigen, die nicht ins Paradies wollen, die restlichen Gesetze, die sie wollen, vorbereiten und einführen, aber die Weltgrundgesetze gelten für alle und für immer.


      Dokumentation: Wenn in einem Land nur ein Volk lebt und den Kur-an als Verfassung eingeführt hat, leben alle danach. Wenn im Land eine Volk lebt, aber es im Land verschiedene Gruppen gibt, die einen anderen Glauben oder erziehwerte haben, aber nicht die Mehrzahl stellen, dürfen sie nicht gezwungen werden, mit der Kur-an Verfassung, die außer den oben genannten allgemeinen Weltgrundgesetzen für Menschen und das gesamte Leben für Sicherheit und Freiheit sorgt, zu leben. Die Weltgrundgesetze gelten für alle Menschen weltweit. Darüber hinaus darf keine gezwungen werden, den Islam komplett zu leben.

      Wenn im Land die Mehrzahl die Ungläubigen stellen, die nicht ins Paradies wollen, stellen sie nach den Weltgrundgesetzen die restliche Verfassung wie sie wollen, wenn es aber im Land andere Gruppen gibt, die einen anderen Glauben oder Erziehwerte haben, dürfen sie nicht gezwungen werden, unter dem Mehrheitsgesetz zu leben. Jeder hat das Recht, in Sicherheit und Freiheit zu leben und das zu machen, was er eben will.

      Der Staat oder die Städte haben dann die Aufgaben, denen die Freiheit und Sicherheit zu gewähren oder zu garantieren, solange diese gruppen die andere Ansicht oder erziehwerte haben keine Belästigung und Störung verursachen.

     „Der Maßstab für allgemeine Freiheit und Sicherheit ist, dass man keine unnötige Belästigung und Störung = Verhinderung verursacht, wenn, dann macht man sich schuldig.“ Unter dieser Voraussetzung kann jeder wählen und tun, was er eben für sich richtig und gut hält.

      Was für uns Menschen das Beste oder erforderlich ist, hat uns unsere Führer, Allmächtiger Allah vorgeschrieben. Jetzt tue was du willst, entscheide, wie du es für dich wertvoll findest, aber tu das mit Verstand und auf freiwillige Basis. Unser Architekt, Allmächtiger Allah will sehen, was wir machen und werden möchten, damit unser zukünftiges Leben entsprechend vorbereitet wird. Unser zukünftiges Leben hängt vom heutigen Leben ab.

      Für Sicherheit und Freiheit, so wie wir in vielen Versen aus dem Kur-an gesehen haben, sorgt der Islam. Diese Weltgrundgesetze, die für Sicherheit und Freiheit aller Lebewesen = für Leben und Überleben sorgen, sind zu achten und zu befolgen. Und dann, wenn einer seinem Leben den Sinn geben will, werden die restlichen Lebensräume durch den Kur-an-Erziehungswerte erziehen. Somit wird dieses irdische Leben in Sicherheit, Freiheit und mit Freude gestaltet, und so das Paradies verdient.

      Verloren hat er überhaupt nicht, sondern er hat sein Leben bereichert, denn wenn man nur das irdische Leben lebt und erlebt, hat er nur eine Hälfte des Lebens gelebt, er steht auf einem Bein. Auf zwei Beinen kann er nur dann stehen, wenn er mit dem diesseitigen Leben das jenseitige Leben mitgestaltet. Erst dann ist sein Leben vollkommen und vollständig, weil er mit dem irdischen Leben ein zweites Leben zustande bringt, somit ist sein Leben verdoppelt, womit er ein vollkommener Mensch wird. Sonst kann keiner vollkommen werden, auch wenn alle Menschen zur Elite gebildet werden.

       So viel Gebildete und Eliten haben wir nie gehabt, und so viel das Leben zerstört haben- wurde auch noch nie, so viel Menschen in Mitleidenschaft gezogen haben- wurde noch nie, so viel Unterdrückung und Folter war noch nie, so viel Gefängnisse und Polizei war noch nie usw.

Dies ist der klare Beweis dafür, dass der Mensch sich seinem Architekten und wahren Führer, dem Allmächtiger Allah unterstellen muss. Sonst werden sie zu Kannibalen und Amokläufern. Und wenn er sein Ende nicht findet, dann wird er im Laufe der Zeit zu einem Affe.

      Wenn wir die irdische Lebensgeschichte durchschauen, sehen wir klar, dass die Länder, die den Islam annahmen und deren Umgebung kulturell entwickelten und als Beispiel galten, die Geschichte geschrieben haben. Heute versuchen welche, diese Gegenden zu zerlegen.

     „Niemand soll annehmen, dass diese Zerstörer = Intellektuelle und Elite für irgendeinen Bereich gut werden können, sie machen alles noch schlimmer.“


      Nur der Islam lehrt uns, wie wir auf unseren eigenen Beinen zu stehen haben, damit wir nicht wie die Kannibalen über die anderen herfallen. Wir sollen lernen, mit der Natur Hand im Hand zu leben und sie nicht zu zerstören, dafür sind wir ja auf dieser Erde angesiedelt.

      Für das alles sorgt nur die Führung des Allmächtiger Allahs, wenn er zum Führen erhoben wird. Nur so können alle Menschen sicher und in Freiheit leben und das tun, was sie eben tun wollen. Nur so kann die Natur in ihrem Zyklus weiterlaufen. Und nur so können diese Zerstörer von ihrer Überfallsucht befreit werden und zu ihrer inneren Ruhe finden.


-         Nur der Islam verhindert, dass einer den anderen tötet.

-         Nur der Islam lässt nicht zu, dass einer den anderen schlägt.

-         Nur der Islam verhindert die Ausbeutung und über den anderen zu leben.

-         Nur der Islam verhindert die Unterdrückung und das Blockieren.

Der Islam ist für alle am Leben Beteiligten die Sicherheits- und Freiheitsgarantie. Der Islam lehrt uns, wie wir unsere Urstandform zu gestalten haben. Entweder lernen wir hier auf dieser Erde das zu werden, wozu wir geschaffen sind, oder wir werden demnächst zwangserzogen. Nicht vergessen: Alle Menschen müssen ins Paradies.

 

Es gibt weder ein Entkommen noch Erlösung.