Ob gläubig oder ungläubig, einfach Mitglied werden

Mitglieder werden

Mitglied werden oder beitreten bedeutet, die Programmatik des Islam-Vereins gründlich zu lesen und in der Realität vergleichen, wenn man die Vorteile erkennt und sich bereit erklärt mitzuhelfen, dann sowohl per E-Mail als auch schriftlich anmelden und Mitglied werden.

„Nun, wenn man ungläubig ist und im Islam-Verein Mitglied wird, hat zunächst für Freiheit und Sicherheit aller Menschen so auch für Sicherheit des irdischen Lebens gearbeitet, so profitiert er auch davon.“

Hinweis: „Diese Personen, sozusagen die ungläubig sind, die im Islam-Verein Mitglied werden, können aber keine Leistung im Jenseits dafür erwarten, die für das Paradies verwendet werden können, weil sie irdisch gearbeitet haben. Nur wenn sie das irdische Leben für das Paradies unter Führung des Allmächtigen Allah gestalten, erst dann können sie für ihre Arbeit im Jenseits Leistungen erwarten.“

Diese Menschen müssen aber zum Islam konvertiert oder beigetreten sein. Ansonsten arbeitet man für das Wohle des irdischen Lebens.